"Auf meinen Spuren"

Einstieg ins biografische Schreiben

Bielefeld-Dornberg. Sie wollten schon immer mal Erlebnisse, Ereignisse, Erfahrungen und Gedanken aus Ihrem Leben verschriftlichen? Sie möchten sich Zeit für sich und ihre Lebensgeschichte nehmen und schreibend Orte ihres Lebens aufsuchen? Dann sind Sie im neuen Kursangebot „Auf meinen Spuren“ der Mobilen Seniorenarbeit Dornberg genau richtig. In dieser Schreibwerkstatt für Menschen ab 55 Jahren bieten Christiane Henkel, Dipl. Pädagogin und Master in Biografisches und Kreatives Schreiben, Leiterin von Schreibwerkstätten und Dorothea Offele-Gieselmann, Dipl. Pädagogin mit Fortbildungen in Biografiearbeit, einen Einstieg ins biografische Schreiben an.

Vom 29. Oktober bis zum 19. November trifft sich der Kurs viermal dienstags von 10 bis 12 Uhr im Bürgerzentrum Amt Dornberg. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung per E-Mail an <link>mobisendornberg@diakonie-fuer-bielefeld.de oder telefonisch unter 0521 988 92-781.
Informationen: Mobile Seniorenarbeit Dornberg, Dorothea Offele-Gieselmann, Tel.: 0521 988 92-781.

<link file:679 _blank download internal link in current>Flyer Schreibwerkstatt