Bewegt und gemeinsam die Gesundheit stärken

NEU: Spaziertreff-Start an der Pellahöhe

Spazitreff Gadderbaum

Mit dem Frühlings startet jetzt ein neues Projekt für ältere Menschen am Begegnungszentrum Pellahöhe: „Komm wir gehen spazieren – Spaziertreff Gadderbaum“!
Der neue Spaziertreff wird in Kooperation von Sportbund Bielefeld, Gadderbaumer Turnverein v. 1878 e.V. und Diakonie für Bielefeld angeboten.

Ab dem 22. April findet er jeden Freitag von 10 bis 12 Uhr statt. Startpunkt ist das Begegnungszentrum Pellahöhe, An der Rehwiese 21 in Bielefeld-Gadderbaum. Das Angebot ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die geschulten, ehrenamtlichen Spaziertreff-Pat*innen freuen sich auf gesellige Spaziergänge durch Gadderbaum.
Wer Lust hätte, Spaziertreff-Pat*in zu werden, um das Angebot weiter auszubauen, gerne melden! Ansprechpartnerin: Christina Reis, bzpellahoehe@diakonie-fuer-bielefeld.de , 0151 62515109