Den Clown in sich entdecken

Einladung zum Workshop im BZ Pellahöhe

Clown Lollo und Clownin Lilli

Foto: Lollo und Lilli

Bielefeld-Gadderbaum. Optimistisch, offen, wertschätzend, neugierig, lebensbejahend, spielfreudig, wer wäre nicht gerne so? Clowns sind so! Wie finde ich den Clown in mir? Ein Angebot des Begegnungszentrums Pellahöhe macht´s möglich. Am 9. März startet dort ein Clown-Workshop. Er umfasst sechs Freitags-Termine, immer von 10 bis 12.30 Uhr.

Hier kann unter der Anleitung von zwei erfahrenen Dozenten jeder seine eigene Clown-Figur entwickeln. Auf dem Programm stehen Wahrnehmungsübungen, Gestaltung und Musik, gemeinsames Spiel und Improvisationen, Theaterübungen, die Arbeit mit der Bühne und immer der Spaß an der Sache im Vordergrund! Lachen ist gesund! Und wo ein Clown ist, sind Wärme, Humor und Kontakt!

Das Angebot ist inklusiv und generationenübergreifend, jeder ist herzlich willkommen!

Weitere Informationen und Anmeldung bei
Svenja Schnakenberg
Telefon: 0521/140-240 oder
per E-Mail an <link mail internal link in current>bzpellerhoehe@diakonie-fuer-bielefeld.de