• .

0521 98892-500

Neuigkeiten

21.05.2019

Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Informationsveranstaltung im BZ KUNZ


Bielefeld-Mitte. Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht, was ist das überhaupt? Was ist der Unterschied? Was brauche ich für welchen Fall? Das Begegnungszentrum KUNZ der Diakonie für Bielefeld lädt ein, sich zu informieren: Am Dienstag, 4. Juni, um 17.30 Uhr, am Lipper Hellweg 276b in Stieghorst.  
Egal, ob zum ersten Mal eine Patientenverfügung verfasst oder eine Vorsorgevollmacht ausgestellt oder ein Dokument aktualisiert werden soll: Eva Kotterba vom Hospizverein des Ev. Johanneswerks informiert kompetent und konkret auch zu Fragen wie: Wie formuliere ich, was ich will? Worauf kommt es an? Was hat sich geändert?

Info und Anmeldung im BZ KUNZ unter Telefon 0521 9201863 oder per Mail an kunz@diakonie-fuer-bielefeld.de.