Radio Bielefeld Preis

Bahnhofsmission Bielefeld gewinnt

Die Bahnhofsmission Bielefeld hat in diesem Jahr den Bielefeld Preis gewonnen. Bild: Radio Bielefeld

Unsere Bahnhofsmission hat den Bielefeld-Preis von Radio Bielefeld gewonnen, der am Dienstag, 21. Mai, bereits zum 10. Mal für herausragendes ehrenamtliches Engagement verliehen wurde! Darüber freuen sich alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Diakonie für Bielefeld im 120. Jahr des Bestehens der Bahnhofsmission Bielefeld sehr und bedanken sich bei allen, die ihre Stimme für die Bahnhofsmission auf <link https: www.radiobielefeld.de aktionen bielefeld-preis.html>www.radiobielefeld.de/aktionen/bielefeld-preis.htm abgegeben haben.

Alle Informationen zu dem Preis sowie die Radio-Beiträge, in denen das ehrenamtliche Engagement der zehn Nominierten vorgestellt wird, finden Sie auf der Homepage von Radio Bielefeld.

Josefine Georgi, hauptamtliche Mitarbeiterin unserer Bahnhofsmission, und vor allem ihre zahlreichen flexiblen, motivierten Ehrenamtlichen freuen sich über diese Auszeichnung und die damit verliehenen 7.500 Euro, die in vollem Umfang den Gästen dwer bahnhofsmission zu Gute kommen.