• .

0521 98892-500

Neuigkeiten

Schön war's: Mut zum Menschsein

10 Jahre Diakonie für Bielefeld


Mut zum Menschsein

Die Diakonie für Bielefeld hat ihr 10-jähriges Jubliäum mit einem festlichen Gottesdienst und anschließendem Programm gefeiert. Mit Superintendent Christian Bald und Pastor Dr. Ingo Habenicht haben beide Vorsitzenden der Gesellschafterversammlung der Diakonie für Bielefeld den Festgottesdienst geprägt. Benjamin Kleßmann bekam bei der feierlichen Einführung in seinen Dienst als Geschäftsbereichsleiter moralische Unterstützung durch seinen jüngeren Sohn auf dem Arm.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es einen Imbiss und die Möglichkeit der Begegnung. Und auch das Regenwetter hatte etwas Gutes: Die leckeren Suppen gab´s zum Mitnehmen in die Kirche, ein exklusives Ambiente. Das abschließende Kabarett brachte das Publikum zum toben! „Pflägekraft“ Sybille Bullatschek war der absolute Knaller! Viele möchten jetzt ihr Alter im Haus Sonnenuntergang verbringen. Comedy vom Feinsten!