Vorträge im BZ Pellahöhe

Pflege, Sicherheit und Vorsorge

Bielefeld-Gadderbaum. Ganz oben in Gadderbaum, mit der schönen Adresse „An der Rehwiese 21“,  liegt das  Begegnungszentrum „Pellahöhe“ der Diakonie für Bielefeld. Im Erdgeschoss der Seniorenwohnanlage des Ev. Johanneswerks finden liegt die Anlaufstelle für „Begegnung und aktiv sein mit netten Menschen ab 55“ als Gast und im Ehrenamt.

In der nächsten Zeit gibt den folgenden Vortrag:

• Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht - am Mittwoch, den 17. April um 14 Uhr.
    Inga Hänel, Theologische Referentin des Ev. Johanneswerks informiert zu den Grundlagen.

Mit regelmäßigen Terminen von Kaffee, Klönen und Handarbeiten über Gymnastik und einen Spaziertreff bis zum regelmäßigen Frühstück und Nachmittagscafé wird im BZ Pellahöhe für jeden Geschmack etwas geboten. Auch die ZWAR-Gruppe (Zwischen Arbeit und Ruhestand) Gadderbaum trifft sich hier. Außerdem können Sie persönliche „Nachhilfe“ für Handy, Laptop und Tablet bekommen.

Neue Gäste, Gruppen, Veranstaltungen und Ehrenamtsinteressierte sind jederzeit willkommen!

Die regelmäßigen Termine und die aktuellen Veranstaltungen finden Sie hier. Oder kommen Sie nach einem Herbstspaziergang zum Aufwärmen bei einem Kaffee vorbei und informieren Sie sich vor Ort.

Das motivierte Team aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden freut sich auf Ihren Besuch!