Pflegefachkraft (m/w/d) für die Diakoniestation Ost

Die Diakonie für Bielefeld gGmbH bietet im Kirchenkreis Bielefeld vielfältige ambulante Unterstützung für Menschen in schwierigen oder ungewöhnlichen Lebenslagen. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für lösungsorientierte, vorurteilsfreie und schnelle Unterstützung und Begleitung. Gesellschafter der Diakonie für Bielefeld sind der Ev. Kirchenkreis Bielefeld und das Ev. Johanneswerk.
Der Geschäftsbereich für Menschen im Alter der Diakonie für Bielefeld gGmbH versteht sich als Fachbereich für die sehr heterogene Zielgruppe „ältere Menschen“ mit ihren verschiedensten Bedarfs- und Lebenslagen. Ein ausdifferenziertes Angebot für alle Menschen im Alter ist unser Ziel.

MUT zur Veränderung?

Bei uns erwartet Sie:

• Vergütung gemäß Entgeltgruppe 7 AVR DD, zuzüglich einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Job-Ticket, Job-Rad und weiteren Tarifleistungen
  • Einarbeitung, Fortbildung, Bezugspflege sind für uns selbstverständlich.
  • Familienfreundliche Arbeitszeitplanung
  • Nicht nur Kunden-, sondern auch Mitarbeiterorientierte Arbeitsweise, ein respektvoller Umgang ist für uns Voraussetzung

• Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft z.B.(examinierte Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in )
  • Idealerweise Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Pflege