Die Diakonie für Bielefeld gGmbH bietet im Kirchenkreis Bielefeld vielfältige ambulante Unterstützung für Menschen in schwierigen oder ungewöhnlichen Lebenslagen. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für lösungsorientierte, vorurteilsfreie und schnelle Unterstützung und Begleitung. Gesellschafter der Diakonie für Bielefeld sind der Ev. Kirchenkreis Bielefeld und das Ev. Johanneswerk.
Der Geschäftsbereich für Menschen im Alter der Diakonie für Bielefeld gGmbH versteht sich als Fachbereich für die sehr heterogene Zielgruppe „ältere Menschen“ mit ihren verschiedensten Bedarfs- und Lebenslagen. Ein ausdifferenziertes Angebot für alle Menschen im Alter ist unser Ziel.
Bei uns erwartet Sie:
Nach Absprache
Ca. 3.500,00 € brutto/Monat* gemäß Entgeldgruppe 7 Anlage AVR DD
zzgl. einer überwiegend arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge und Tarifleistungen gem. AVR DD
*bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. anteiliger Jahressonderzahlung
Beginn
Nach Absprache
Befristung
Unbefristet
Kontakt
Diakonie für Bielefeld gGmbH, Diakoniestation Ost
Andrea Allerdissen/ Christine Padberg
Pflegedienstleitung/ Leitung
Meinolfstraße 4
33607 Bielefeld
0521 9320250
christine.padberg@diakonie-fuer-bielefeld.de
www.diakonie-fuer-bielefeld.de
Christine Padberg
0521 9320250
E-Mail